Das sagen unsere Kunden

Martin Brand, Schreinerei Martin Brand

« Ich habe eine kleine Schreinerei, in der ich seit 2007 PYTHA für die verschiedensten Projekte und Aufträge nutze. Ich kann mit Pytha die ungewöhnlichsten Projekte konstruieren, präsentieren und ausführen. Fast nichts ist unmöglich! »

Miriam Nicolaysen, Nicolaysen Messedesign, Dänemark

« Ich bin Miriam Nicolaysen von der Firma Nicolaysen Messedesign AS aus Dänemark. Wir wenden PYTHA seit 1997 an. Ich empfinde als positiv, dass die 3D CAD Software PYTHA so schnell und einfach zu lernen ist. »

Marco Müller, Holzmanufaktur Rottweil GmbH

« Ich arbeite sehr gern mit PYTHA, da das Programm sehr übersichtlich aufgebaut ist und man die einzelnen Funktionen durch wenige Klicks ausführen kann. Ich empfehle das Programm immer gerne weiter! »

Erich Stanislowski,
Schreiner-Meisterschule Schwäbisch Hall

« Wir, die Meisterschule in Schwäbisch Hall, setzen seit 15 Jahren PYTHA im CAD-Unterricht ein. Ausschlaggebend für den langen und erfolgreichen Einsatz waren und sind die leichte Einarbeitung in das Programm, eine super Visualisierung im Vergleich zum Wettbewerb und das hervorragende immer kompetente PYTHA-Team. In den vergangenen Jahren hat sich PYTHA enorm weiter entwickelt. Der positive Abstand zum Wettbewerb wurde beibehalten und neue Module wie zum Beispiel die CNC-Technik wurden erfolgreich eingebunden. Ich wünsche dem PYTHA-Team weiterhin viel Erfolg! »

Carl C. Fink, Planungsbüro Fink

« Ich bin Carl. C. Fink, Schreinermeister, und arbeite seit 1996 sehr zufrieden mit PYTHA. Mit dem 3D-CAD-System PYTHA konnte ich schon einige Probleme lösen, bei denen andere CAD-Programme passen mussten. 3D spart Zeit und Nerven und am Ende passen alle Teile so zusammen, wie geplant! Auch bei Rundungen und freien Formen bleibt PYTHA unerreicht. ‘Nichts ist unmöglich!’ »

Claus Mølgaard, Firma EasyFair ApS, Dänemark

« Alles in allem – ein sehr schönes, leistungsstarkes Werkzeug, das ich schon über 15 Jahre nutze. »

Ron Linders, fair4you

« In meiner Firma, fair 4 you, Gesellschaft für Messemanagement mbh, arbeiten wir seit dem Jahre 2000 sehr zufrieden mit der 3D CAD Software PYTHA. Meine positive Erfahrung mit PYTHA ist die intuitive Arbeit mit EINGA und die gute Integration der Visualisierung. »