Das sagen unsere Kunden (2)

Clemens Kastner, Gewerbliche Schule Schwäbisch Hall

« Ein immer freundlicher und kompetenter Kontakt nach Aschaffenburg prägen die Zusammenarbeit. Herzlichen Dank dafür! »

Alois Roth, Perspektiven Alois Roth

« Letztes Jahr konnte ich eine riesige Szene mit 18 Häusern für ein Bauprojekt auf Mallorca visualisieren und einen tollen Film erstellen! In meiner Firma, Perspektiven Roth, nutze ich PYTHA bereits seit 1992 erfolgreich. PYTHA als Software und auch das Team als zuverlässige Ansprechpartner, empfehle ich gerne weiter! »

Michael Verde, M2 Millwork Inc, USA

« In der Vergangenheit habe ich viele verschiedene CAD Programme verwendet. Keines ist so flexibel wie PYTHA, mit dem ich die ganz individuell gefertigten Projekte umsetzen kann, an denen wir täglich arbeiten. Außerdem schätzen wir die Möglichkeit, für unsere Kunden Multi-Media Präsentationen zu erstellen. »

Prof. Eberhard Fiebig, Bildhauer

« … auf allen Kontinenten zufriedene Anwender gefunden. Ein Erfolg der sich nicht nur der Leistungsfähigkeit des Programms verdankt sondern auch der Tatsache, dass die ‘Pythagoräer’ noch heute bereit sind, jedem Anwender bei der Lösung seiner individuellen Probleme zur Seite zu stehen. Mit Recht wird darum gelegentlich von der ‘PYTHA-Familie’ gesprochen.

Dass wir heute zu den frühen, vielleicht sogar ersten Anwendern von PYTHA gehören, erfüllt uns gelegentlich mit Freude, vor 26 Jahren die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Glück auf! »

Mark Christensen, ONSITE Woodwork Corp., USA

« PYTHA ermöglicht unserer Firma, bei Konstruktion und Design sehr flexibel zu sein. Weil die Software komplett 3-dimensional arbeitet, können wir alle Probleme bei einem Produkt lösen, bevor die Pläne in die Produktionsabteilung gehen. Die Vielseitigkeit der Software erlaubt uns, den Produktionszyklus viel effizienter und genauer zu organisieren als vorher. »

John Haggerty, Haggerty Woodworking, USA

« Ich bin John Haggerty von Haggerty Woodworking (Schreinerei) in Souderton, Pennsylvania USA. Ich verwende PYTHA seit 2002. Ich mag es, Dinge zu entwerfen, die besonders sind und nicht so einfach hergestellt werden können. PYTHA hat mir geholfen, diese Art der Produktion bezahlbar zu machen. Mit PYTHA sind meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. PYTHA ist die erste CAD - oder auch sonstige - Software, mit der ich gerne herumspiele, nur um zu sehen, was ich mir alles einfallen lassen kann. »